DAS KOLLEGIUM

Unsere Lehrer und Lehrerinnen

Das Team der Grundschule Stelle- Fliegenberg besteht mit der Schulleitung Edith Lömker und der Konrektorin Hanna Westermann zurzeit aus 22 Lehrkräften, einer Anwärterin, drei Förderschulkolleginnen und drei pädagogischen Mitarbeiterinnen, die uns in Vertretungssituationen zur Seite stehen.

Darüber hinaus unterstützen uns unsere Schulsozialarbeiterinnen Inga Buchholz, Verena Bergmann und Dagmar Albrecht in unserer täglichen Arbeit. Zum Schulteam gehören des Weiteren unsere Schulsekretärin Frau Weichert und unsere Hausmeister Herr Antonov und Herr Schwanke. Außerdem absolviert Frau Dimitrova ihren Bundesfreiwiligendienst an unserer Schule und unterstützt unsere Arbeit am Vormittag und am Nachmittag.

Der offene Ganztag wird in Stelle von Nadine Wellert geleitet. In Fliegenberg arbeiten im Ganztag Sophie Waldecker, Petra Derbaben und Afifa Wahabzadah.

Edith Lömker

Stellvertr. Schulleitung