Zirkus Quaiser in der Grundschule

In der Woche vom 12.6. -14.6.2019 gastierte der Zirkus Quaiser bei uns in der Grundschule Stelle. Jeden Morgen hatten verschiedene Klassen einen dreistündigen Workshop.

Hier durften sie Clowns, Akrobaten, Seiltänzer, Tellerdreher und noch vieles mehr sein und probten kräftig ihre Kunststücke. Jeden Abend gab es dann eine große Zirkusgala, bei der jeder zeigen konnte, was er oder sie am Morgen gelernt hatten. Die Vorstellungen waren alle drei atemberaubend und jeder hat sein Bestes gegeben. Sowohl die Kinder als auch die Zuschauer hatten riesengroßen Spaß während dieser drei Tage.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch des Zirkus` in vier Jahren. Wir möchten auf diesem Wege auch vielen Dank an das tolle Zirkusteam sagen, die uns das alles ermöglicht haben.