Ein Pferd für den Schulkindergarten

Der Schulkindergarten der Grundschule Stelle freut sich über ein tolles, neues Holzpferd, das Frau Gehrdau-Schröder für die Klasse gespendet hat. Zu dem hochwertigen Spielzeug gehört viel Zubehör für die spielerische Pflege und den Umgang mit Pferden sowie ein Lernkoffer mit interessantem Material zur Unterrichtsgestaltung.

Am 24. November haben sich die Schüler und Schülerinnen des Schulkindergartens zusammen mit ihren beiden Lehrerinnen Frau Jürgs und Frau Grofe mit einem persönlich gestalteten Plakat bei Frau Gehrdau-Schröder für dieses besondere und bereichernde Geschenk bedankt.

Viele Lehrkräfte und Schulkinder der Grundschule Stelle kennen und schätzen Frau Gehrdau-Schröder durch interessante Ausflüge zu ihrem Hof im Rahmen des landwirtschaftlichen Projekts „Transparenz schaffen“.